Unsere Partner

Unsere Partner | ©VBZ Online
Unsere Partner | ©VBZ Online
Zürich Tourismus
Zürich Tourismus

Zürich Tourismus ist für das Destinationsmarketing und damit für die touristische Markenprofilierung der Stadt und Region Zürich als vielfältige Tourismusdestination verantwortlich und beschäftigt über 70 Mitarbeitende. Die Destination Zürich bietet Freizeitgästen und Geschäftsreisenden Natur, Kultur, Kunst, Shopping und Gastronomie – alles in unmittelbarer Nähe. | www.zuerich.com

SBB CFF FFS
SBB CFF FFS

Die RailAway AG ist als Tochter der Schweizerischen Bundesbahnen (SBB) eine der führenden Freizeitanbieterinnen für Ein- und Mehrtagesausflüge in der Schweiz. Dank den Kombi-Angeboten von RailAway profitieren "Freizeitausflügler" von vielfältigen Erlebnissen inklusive ermässigter An- und Rückreise mit dem öffentlichen Verkehr. So auch für das FIFA World Football Museum. | www.sbb.ch

Verein Zürcher Museen
Verein Zürcher Museen

Der Verein Zürcher Museen vertritt die Interessen der mitwirkenden Zürcher Museen nach aussen und bezweckt die gemeinsame Werbung und Öffentlichkeitsarbeit. Er steht dem Publikum und den Medien für Auskünfte über das Ausstellungsgeschehen in Zürich zur Verfügung und ist Organisator gemeinsamer Aktionen und Publikumsveranstaltungen wie der Langen Nacht der Zürcher Museen. | www.zuercher-museen.ch

Unsere Veranstaltungen sind auch auf kulturzüri.ch.

Zürich Tourismus | ©FIFA Museum

Zurich Tourism, with more than 70 employees, is responsible for destination marketing and for raising brand awareness for the city of Zurich and the surrounding region as a tourist destination rich in diversity. Whether you are a tourist or in Zurich on business, you can expect to find nature, culture, art, shopping and fine dining – all on your doorstep. | www.zuerich.com/en

 

SBB CFF FFS | ©FIFA Museum

RailAway AG, a subsidiary of the Swiss Federal Railways (SBB), is one of Switzerland’s leading leisure companies for day trips and short breaks. Leisure travellers can take advantage of RailAway’s “Kombi” offers for a wide range of activities, such as discounted tickets for public transport – and there is also an offer for the FIFA World Football Museum. | www.sbb.ch/en

 

 

Hotel Ascot | ©FIFA Museum

Make yourself at home. Experience classic British elegance – and football – right at the heart of Zurich. The origins of the modern game can be traced back to England, which makes the Ascot Hotel – in an ideal location next to Zurich-Enge station and the FIFA World Football Museum – the perfect choice. | www.ascot.ch/en