Du hast schon immer davon geträumt, am Grand Final des FIFA Interactive World Cup teilzunehmen? Du möchtest die Chance nutzen, in London die besten EA SPORTS™ FIFA 17-Gamer des Globus herauszufordern und den Titel des Champions zu gewinnen?

Das FIFA World Football Museum in Zürich bietet Dir die Gelegenheit, Dir bei Live-Turnieren auf den riesigen Bildschirmen der Sportsbar 1904 einen Startplatz bei der europäischen Qualifikation für das Grand Final der 13. Auflage des FIFA Interactive World Cup 2017 (FIWC17) in London zu sichern.

In den kommenden sechs Monaten findet eine Serie von Live-Turnieren in der Sportsbar 1904 statt. Die jeweiligen Sieger dieser Live-Turniere spielen dann im Live-Finalturnier an gleicher Stelle den Sieger aus, der einen Startplatz beim europäischen Qualifikationsturnier einnehmen darf.

Beim ersten Live-Turnier am 13. Dezember 2016 setzte sich vor knapp 100 Zuschauern der Zürcher Bruno Bardelas im Endspiel gegen den amtierenden Schweizer Meister Luca Boller durch. Bardelas ist damit der erste, der einen Startplatz im Live-Finalturnier sicher hat. Wer wird ihm folgen?

Nicht verpassen! Das zweite Live-Turnier in der Sportsbar 1904 des FIFA World Football Museums in Zürich findet am Dienstagabend, 10. Januar 2017, ab 18.00 Uhr statt.

Du willst dabei sein? Es ist ganz einfach! Fülle die Online-Registrierung HIER aus und akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Danach ist der Weg für Dich frei, um zu zeigen, dass Du das Zeug dazu hast, der neue FIWC-Champion zu werden.

Beim Grand Final des FIWC17 in London werden die besten virtuellen Fussballer des Globus um den Titel des virtuellen FIFA17-Weltmeisters und um ein Preisgeld von USD 200.000 sowie eine Reise zur Verleihung der FIFA-Auszeichnungen THE BEST spielen. Der Zweitplatzierte des FIWC17 erhält ein Preisgeld von USD 100.000.

Der Weg nach London wird zudem von dem brandneuen Wettbewerbsmodus FUT Champions in EA SPORTS™ FIFA17 geprägt. Damit beginnt ein mit Action vollgepacktes Jahr mit FIFA 17, bei dem es insgesamt um Preisgelder in Höhe von USD 1,3 Mio. geht.

Mehr Infos findest Du auf der offiziellen Seite des FIFA Interactive World Cup 2017.

Have you ever dreamed of taking part in the Grand Final of the FIFA Interactive World Cup? Have you got the skills to challenge the world’s best EA SPORTS™ FIFA 17 players in London and become champion?

Sportsbar 1904 at the FIFA World Football Museum in Zurich is offering you the exclusive chance to secure a spot at the European qualifiers for the 13th edition of the planet’s biggest international gaming tournament: the FIFA Interactive World Cup. The 2017 edition of the tournament (FIWC17) takes place in London, and has a cash prize of $200,000 USD.

Over the next six months, a series of live tournaments will be played on the giant screens in Sportsbar 1904. The winners of these tournaments will then take on each other in a final live tournament at the same place. The winner of this tournament will then compete in the European qualifiers.

The first live tournament on 13 December 2016 saw Bruno Bardelas from Zurich beat reigning Swiss champion Luca Boller in a thrilling final watched by 100 spectators. Bardelas is the first to secure a spot in the final live tournament. Who will follow him?

Don’t miss out! The second live tournament at Sportsbar 1904 in the FIFA World Football Museum takes place on Tuesday, 10 January 2017, at 18:00.

Signing up is very simple. Just fill out the online registration form and accept the Terms & Conditions. That’s it. Once you’ve done this, all that’s left is to see off the competition and emerge victorious as champion. The free event will also be open to the public so if you'd rather just watch that's fine too.

The FIWC17 Grand Final in London will see gamers from all over the globe compete for the title of the world’s best FIFA 17 player – not to mention $200,000 USD and a trip to the Best FIFA Football Awards. The FIWC17 runner up will receive $100,000 USD.

The Road to London is powered by EA SPORTS™’ brand-new competition mode FUT Champions. The start marks the beginning of an entire year of competitive FIFA 17 gaming, for which the prize pool totals $1.3M USD.

You will find more info on the official website of the FIFA Interactive World Cup 2017.