Vor dem Anpfiff des Duells zwischen Deutschland und Schweden heisst es um 19:15 Uhr "Bühne frei" für den Mini-Showblock von ZWÖLF - die ideale Vorbereitung auf das WM-Spiel mit Spass, Anekdoten und Unterhaltung in kompakten 20 Minuten in unserem "Living Room" zur FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018™.

Public Viewing:
14:00 Uhr | Belgien - Tunesien
17:00 Uhr | Südkorea - Mexiko
20:00 Uhr | Deutschland - Schweden

Erleben Sie die WM-Spiele im Zuhause der Fussballgeschichte. Der "Living Room" des FIFA World Football Museums mit Sofa-Ecken, Hochtischen und einer kleinen Bar ist der ideale Ort. Die Spiele stehen im Fokus. Kombiniert mit einem einzigartigen Rahmenprogramm ergibt sich jedoch eine harmonische Kombination - ideal für Fussball-Connaisseure und Gelegenheitsfans zugleich.

Der Eintritt zum "Living Room" des FIFA World Football Museums ist frei.

Lernen Sie zudem unseren "Artist in Residence" kennen. Der Comic-Künstler German Aczel dokumentiert das Turnier LIVE von Tag zu Tag im "Living Room" des FIFA World Football Museums, zeichnet pro Spiel ein Bild und lässt damit ein Kunstwerk während der WM entstehen.

From 19:15, zwölf will be on hand to get fans in the mood for the duel between Germany and Sweden with a compact 20-minute segment filled with fun, anecdotes and entertainment in our Living Room at the 2018 FIFA World Cup™.

Public Viewing:
14:00 | Belgium - Tunisia
17:00 | Korea Republic - Mexico
20:00 | Germany – Sweden

Experience World Cup matches at the home of footballing history. With its sofa corners, high tables and a small bar, the FIFA World Football Museum’s Living Room is the perfect place to watch the action unfold. While live games are at the heart of the experience, the Living Room also offers an exciting programme of events that will provide entertaining variety for football connoisseurs and casual fans alike.

Entry to the Living Room at the FIFA World Football Museum is free.

You will also have a chance to meet our Artist in Residence. Cartoonist German Aczel will document the tournament LIVE each day in the Living Room at the FIFA World Football Museum, adding a new picture each match to create a work of art over the course of the World Cup.